KaMiRo K. Michael Romahn

Viele Lebens-Erfahrungen aus über 60 Jahren bieten für mich nun mehr und mehr die Gelegenheit, zum Spiel überzugehen. Vorrangig geht es mir nach fast 30 Berufsjahren (http://www.koerperlandschaften.com/) als Physio-, Körper-  Traumatherapeut  und Autor um den Genuss des Spiels und des Seins mit den Dingen. Spielen beinhaltet für mich Freude, Inspiration, Verbindung mit Gleichgesinnten, Vision, Fokus-sierung, bedingungsloses Tun, Stille, EinsSein und auch Scheitern, Schmerz und Verlust.

 

Somit ist „mhaa“ eine bunte Mischung, die ich als sinnlich-ästhetischer Mensch in Form meines künstlerischen Schöpfens durch die Kamera  in Klang- Bildperformances, durch das geschriebene Wort in Lesungen gekleidet, durch rituelles Theater & LandArt-Performances als  Ausdruck des Danks im umher-schweifen der kraftvoll, bezaubernden Landschaften unserer Mutter Erde, durch das inspiriende Gestalten mit Freunden,  ins Leben überführe...

 

Als Autodidakt lerne ich in einem kreativen Prozess tiefer in mich hineinzufallen, tiefer wahrzunehmen, klarer und authen-tischer mit meiner Mitwelt zu kommunizieren. Mhaa ist eine Entdeckungsreise zur Ausweitung meines schöpferischen Mensch-Seins,  meines tiefsten EROS, die sprudelnde Quelle die sich öffnet für den Lebensgeist.

 

Da wo der Körper und Geist tanzend eins wird, da erlebe ich die Quelle, aus der ich künstlerisch schöpfe. Dort an diesem Ursprung-Ort werden neue Fragen aufgeworfen.  Still werden bis irgendwann ein tiefer neuer Imuls mich wieder bewegt.  Gehe weiter...Stufen... mit  rohem Herzen in der Hand.  Antworten tauchen auf, ohne jegliches Denken, welche weit  über jegliches Reden und den gesteckten Umzäunungen meines  Lebensentwurfes hinausreichen.


Iris Romana Fabianek - "Gaiamantie"

Freie Künstlerin, Bildhauerein, Heilerin

Müllheim, Baden

 

 

 


Download
Iris Romana Fabianek Flyer Gaiamantie
Gaiamantie 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.0 MB